Wir über uns

Unsere Firma wurde 1997 in Hoyerswerda gegründet. Der Firmeninhaber, Herr Mike Hauschild, war zuvor viele Jahre als Geselle in verschiedenen Firmen tätig. Er schloss 1997 die Meisterschule bei der Handwerkskammer Lüneburg erfolgreich ab und darf sich seitdem „Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister“ nennen. Im Jahr 2000 folgte die Ausbildung zum „zertifizierten Gutachter für Bauschäden und Baumängel im Hochbau“.

Unser Unternehmen hat sich auf die Erstellung hochwertiger Wand- und Bodenbeläge aus Fliesen und Naturstein spezialisiert. Neben solch interessanten Bauvorhaben, wie z.B. dem Neubau des „Puppentheaters Bautzen“, sind es immer wieder Modeboutiquen, denen wir mit unserer Arbeit zu ihrer besonderen Ausstrahlung und Anziehungskraft verhelfen. Darunter befinden sich z.B. Modeläden wie Zara, Esprit, Zero, Mexx, Eskada, Burburie und andere.

Wir sind in der gesamten Bundesrepublik und auch in vielen Ländern Europas tätig. So arbeiteten wir bereits in Norwegen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Österreich, Schweiz, Spanien und den Niederlanden.

Wir stellen uns gern neuen Aufgaben und neuen Produkten. So ist unser Betrieb offizieller „Schlüter-System-Handwerker“ und „Ardex“-Premiumbetrieb. Wir bauen so auch den bekannten „Ardex-Pandomo-Floor“-Boden ein.

Mit unserem langjährigen Stammpersonal sind wir gern auch für Sie da.

Hauschild Kreativ Flächengestaltung GmbH · Dr. E.-Mucke-Str. 11 c · 02625 Bautzen · Tel.: 03591 / 53 08 00 · Fax: 03591 / 53 08 01